Direkt zum Inhalt

Begleite Landschulwochen, Sommerlager, Skilager Schulreisen und Exkursionen / Winter 2017/8 ausgebucht

Zeitraum: 
01.01.2018 bis 01.12.2019
Aktivität: 

Ich bin ein unkomplizierter mehrfacher J&S-Leiter. In dieser Funktion betreute ich schon zahlreiche Lager im Winter und im Sommer und hatte jeweils viel Spass mit den Kids und sie mit mir. Selber bin ich Naturwissenschafter und vielseitig interessiert an Themen wie Natur, Ornithologie, Geographie/Geologie, Astronomie, Fotografieren und Zaubern...

Aber auch der Plausch kommt bei mir nicht zu kurz, erlebte ich doch zahlreiche spannende Reise-. Wander- und Lageraktivitäten wie Biwakbauen oder bunte Abende...

Helfe auch gerne mit bei den Vorbereitungen oder Rekognoszierungen. Schreib mir eine Nachricht mit einigen Angaben über dein Vorhaben und ich melde mich mit meinem ausführlichen CV. Gerne begleite ich dich mit deiner Klasse oder Gruppe.

Teilen