zurück

Gesucht Begleitperson: Klassenlager in Davos 19.09. bis 23.09.2022

Zeitraum
bis
Aktivität

Ich bin auf der Suche nach einer motivierten Begleitperson für das Klassenlager meiner 6. Klasse aus Baar (ZG). Gemeinsam mit einer anderen 6. Klasse aus Baar werden wir das Klassenlager von Montag, 19.09 bis Freitag, 23.09.2022 in Davos (GR) durchführen. Sofern das Wetter zu lässt werden wir viel Zeit draussen mit sportlichen Aktivitäten verbringen (zwei grosse Wanderungen, OL, Sporttag/Sportspiele, schwimmen im Hallenbad/Badi etc.).

Deine Aufgaben wären:

- Belgleiten auf Ausflüge/Mithelfen bei Durchführung von Aktivitäten (Sporttag, Wanderungen, Abendprogramm etc.)

- Betreuung der Schülerinnen und Schüler (ein offenes Ohr für SuS haben ;)

- Unterstützung der Klassenlehrperson

 

Alle Kosten für das Lager in Davos (Fahrt, Übernachtungen, Verpflegung, Ausflüge etc.) sind  abgedeckt. Natürlich erhältst du für deinen Einsatz eine Entschädigung, welche 110.- pro Tag beträgt (550.- insgesamt).

 

Etwas kurzes über mich und die Klasse:

Mein Name ist Luana Vaglio und bin 23 Jahre jung. Im Juni 2021 die PH Schwyz abgeschlossen und unterrichte seither als Klassenlehrperson meine erste 5. bald 6. Klasse in Baar. Die Klasse (14 Kinder) ist aufgeweckt und eher laut aber dennoch sehr lieb.

Hättest du Lust meine Klasse und mich zu begleiten und praktische Erfahrungen zu sammeln, dann darfst du dich direkt bei mir per Mail melden.

 

Meine Klasse und ich freuen uns auf dich!

Luana Vaglio