Direkt zum Inhalt

Ich organisiere/begleite Klassenlager, Landschulwochen, Skilager, Schulreisen ... oder verwöhne euch kulinarisch

Zeitraum: 
21.01.2019
Aktivität: 

Ich begleite Klassen, übernehme aber auch auf Wunsch die komplette Organisation von Lagern und Schulreisen.

Ich bin Lehrer für die Sekundarstufe 1 und Erlebnispädagoge. Meine Passion ist es, Lager aller Art zu organisieren und durchzuführen. Aber auch ein und zwei tägige Schulreisen machen mir grosse Freude.

Als Lehrer habe ich bereits viele Skilager, Landschulwochen, Schulreisen und Lehrerausflüge organisiert und durchgeführt.

Auch das Kochen für grosse Gruppen macht mir Spass.

Ich habe meine ersten Erfahrungen beim Leiten von Lagern von 2003 bis 2011 bei der PTA-Biel (Pfadi für Geistig- und mehrfachbeeinträchtigte Personen) gesammelt. Seit 2008 bis heute habe ich unzählige Lager für den Kinderfreundeverein Biel organisiert und geleitet. Mit dem Kinderfreundeverein organisiere ich seit einigen Jahren auch eine Ausbildung zum Lagerleiter, welche sich Studenten der PH ans Studium anrechnen lassen können.

Mehr über mich erfahren Sie auch unter: www.doja-natur.com

Teilen