zurück

Mitleiter, Organisator von deinem Lager oder Aktivität

Zeitraum
bis

Zuverlässig, Flexibel und hoher Einsatzwille. Ich, Matthias Ruffieux, finde es immer wieder toll, wenn LehrerInnen mit der Klasse ins Lager gehen und will sie hierbei unterstützen.

Ich bin selbständiger mehrfacher J&S Leiter und betreue und organisiere Klassenlager sowie ausflüge für Sommer wie Winter und hatte immer Spass und Freude. Selber bin ich gelernter Netzelektriker wo ich nicht mehr so oft arbeite sondern die Natur und Wildnis ist mein Zuhause und dies will ich weitergeben ein einfaches aber glückliches Leben mit der Natur wo ich auch vertiefte Kurse besuche. Ich biete Begleitungen für Klassenlager, Landschulwochen, Schulreisen etc. an. Wenn du Hilfe brauchst kann ich dich auch unterstützen oder gar die komplette Organisation übernehmen für das Abenteuer das wir zusammen mit den Kindern machen wollen. Ich freue mich von dir zu hören: matthias.ruffieux@gmail.com

Trekking und Mehrtageswanderungen sowie Wasser sind meine Spezialgebiete.

Matthias Ruffieux