zurück

motivierte Begleitperson für Klassenlager in Bischofszell gesucht, 6. Klasse

Zeitraum
bis
Aktivität

Für das Klassenlager meiner 6. Klasse (19 Kinder) aus Rheineck (SG) suche ich eine motivierte und aufgestellte Begleitperson. Das Lager wird vom 19.-23. September in Bischofszell (TG) stattfinden. Sofern das Wetter es zulässt, werden wir viel Zeit draussen mit sportlichen Aktivitäten (wandern, klettern, Teambildungsparcours, Besichtigung Naturschutzgebiet, Sportspiele vor dem Haus etc.) verbringen. Deine Aufgabe wäre es, uns auf diese Ausflügen zu begleiten, ein offenes Ohr für die Kinder zu haben, sie beim Ausüben ihrer Ämtchen im Lagerhaus zu unterstützen und mir als Klassenlehrperson etwas unter die Arme zu greifen, sollte viel los sein. Auf Wunsch darfst du mir auch gerne helfen, Abendprogramme oder andere Lager-Highlights zu gestalten. Dies ist jedoch kein Muss!

Du erhältst 250 Fr. sowie Verpflegung und Unterkunft.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Meine Klasse und ich freuen uns auf dich!

Livia Dolci

livia.dolci@schulerheineck.ch