zurück

Ski- und Snowboardlager 2023 | LeiterInnen gesucht

Zeitraum
bis
Aktivität

Liebe Wintersportbegeisterte

 

Die Sommerferien sind zu Ende und die Jugendlichen freuen sich auf das nächste Lager.

 

Die WAKO Winterthur wird, dass legendäre Oberstufen Ski- und Snowboardlager, ⛷️🏂 nach einem Jahr Pause, wieder durchführen. Es findet im Bärghuis in der Melchsee-Frutt statt, von Sonntag 5. bis Samstag 11. Februar 2023. Wir suchen motivierte LeiterInnen auf und neben der Piste, wie du es bist! Mit deiner Hilfe bereiten und führen wir das Winterlager durch. Wenn es möglich ist, dann wird dieses Lager unter Jugend und Sport angemeldet.

 

Spürst du die Vorfreude auch schon? Dann melde dich bei mir und stell dich kurz vor. (Personalien, Sportgerät, Leitererfahrung, eventuell J&S Ausbildung sowie Gültigkeit) (michi.schmid@hotmail.ch). Hast du noch Fragen, dann nimm mit mir Kontakt auf. Weiter Infos unter www.wako-winterthur.ch.Weiterleiten gerne erwünscht.

 

Wünsche dir noch lange einen schönen sonnigen Sommer. ☀️

Liebe Grüsse Michi

WAKO Winterthur