zurück

Suche Klassenbegleitung für Landschulwoche/Lager

Zeitraum
bis
Aktivität

Gesucht Begleitung (W) für Landschulwoche im Wallis

Vom Montag, 20.6. - Freitag, 24.6.2022 fahre ich mit meiner 6. Klasse  (19 SuS) in die Landschulwoche ins Wallis. 

Als Klassenlehrer bin ich nun auf der Suche nach 1-2 Begleitpersonen, die uns während dieser Woche unterstützen.

Die Gegend eignet sich bestens, um eine interessante und abwechslungsreiche Landschulwoche durchzuführen. Von Blatten b. Naters aus werden wir während einer Woche viele spannende Exkursionen machen. Wanderung zum Aletschgletscher, gelebte Walliserkultur, Brig erkunden, Wasser und Elektrizität, Thermalbad Brigerbad und vieles mehr,  werden wir während dieser Woche besser kennen lernen. 

Habe ich dein Interesse geweckt? 

Leiterentschädigung 400.- 

Ich und meine Klasse würden uns freuen. 

David Salzmann