Direkt zum Inhalt

Aktuelle Klassenbegleitungen

1 - 5 von 5
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
01.10.2018
Aktivität: 
ExkursionLagerSchneesportlagerSchulreiseAndere
Ich bin Selbständiger mehrfacher J&S Leiter und betreue und organisiere Klassenlager sowie ausflüge für Sommer wie Winter und hatte immer spass und freude. Selber bin ich gelernter Netzelektriker wo ich nicht mehr arbeite sondern die Natur und Wildniss ist mein Zuhause und dies will ich...
Kategorie: 
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum: 
03.12.2018 bis 05.07.2020
Aktivität: 
Andere
Gesucht: Sek 1-Lehrperson für Homeschooling ab Dezember 2018 Für 6 Lektionen, idealerweise 2 x 3 L, pro Woche. Fächer Deutsch, Französisch, Geschichte/Naturlehre (auf Wunsch ev. auch andere). > Sek 1-LP in Ausbildung ist auch ok. Weitere Infos unter Tel 079 390 38 66
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
17.05.2018 bis 24.05.2019
Aktivität: 
ExkursionLagerSchneesportlagerSchulreise
Ich habe eine J&S-Ausbildung als Snowboardleiterin und habe an einem J&S-Bikelager und J&S-Kletterlager teilgenommen.
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
21.09.2017
Aktivität: 
ExkursionLagerSchneesportlagerSchulreiseSchulverlegungAndere
Ich bin ausgebildeter Selbstständiger Erlebnispädagoge und biete unter anderem auch Begleitungen für Klassenlager, Schulreisen etc. an. Neben den Begleitungen biete ich auch die komplette Organisation von Klassenlagern an, um so Lehrpersonen zu entlasten und eine coole Woche für die Klasse zu...
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
01.01.2018 bis 01.12.2019
Aktivität: 
ExkursionLagerSchneesportlagerSchulreiseSchulverlegung
Ich bin ein unkomplizierter mehrfacher J&S-Leiter. In dieser Funktion betreute ich schon zahlreiche Lager im Winter und im Sommer und hatte jeweils viel Spass mit den Kids und sie mit mir. Selber bin ich Naturwissenschafter und vielseitig interessiert an Themen wie Natur, Ornithologie,...

 
Über die Klassenbegleitungen

Klassenbegleitungen bieten zwei Zugänge:

  • Schulen und Lehrpersonen können Begleitpersonen für eine Schulverlegung suchen.
  • Zugleich können sich Lehrpersonen, PH-Studierende oder andere Interessierte für eine bestimmte Zeit als Begleitperson anbieten.

Weitere Informationen?

Zur Hilfeseite