Direkt zum Inhalt

Aktuelle Klassenbegleitungen

1 - 5 von 5
Kategorie: 
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum: 
18.09.2017 bis 22.09.2017
Aktivität: 
Schulverlegung
Hallo liebe Kollegen, zwei 8. Klassen mit 38 Sus und aktuell drei Begleitlehrerinnen (BZ Küssnacht a. R. - SZ ) suchen vorzugsweise noch einen Herren als Verstärkung. Zeit: 18-22. September in Weissbad, Appenzell. Falls Lust und Zeit bitte kurzes Mail zurück für mehr Info. herzliche Grüsse Andrea...
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
01.08.2017 bis 31.07.2018
Aktivität: 
Andere
Durfte bis Juli 2017, an 2 Schulhäusern als Klassenassistenz tätig sein. Als Unterstützung im Kindergarten, an einer 1 + 2 Klasse und an einer Doppelklasse 5./6 Klasse. Durch die Rahmenbedingen die der Kanton vorgibt, wurde mein Pensum enorm gekürzt und ich suchte eine Teilzeitstelle in der...
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
01.08.2017 bis 31.10.2017
21.01.2018 bis 31.08.2018
Aktivität: 
ExkursionLagerSchulreiseSchulverlegung
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
29.11.2016 bis 31.12.2018
Aktivität: 
Andere
Biete meine über 30 Jahre Erfahrung als Lehrperson 4. - 9. Schuljahr (Real-, Kleinkl.-, Primarlehrer und Schulischer Heilpädagoge) für die Unterstützung und Nachhilfe bei Schülern mit besonderen Bedürfnissen an. Mein vollständiges Profil mit Diplome und Zeugnisse sind bei betreut.ch einsehbar. Ich...
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
01.01.2017 bis 01.12.2018
Aktivität: 
ExkursionLagerSchneesportlagerSchulreiseSchulverlegung
Ich bin ein unkomplizierter mehrfacher J&S-Leiter. In dieser Funktion betreute ich schon zahlreiche Lager im Winter und im Sommer und hatte jeweils viel Spass mit den Kids und sie mit mir. Selber bin ich Naturwissenschafter und vielseitig interessiert an Themen wie Natur, Ornithologie,...

 
Über die Klassenbegleitungen

Klassenbegleitungen bieten zwei Zugänge:

  • Schulen und Lehrpersonen können Begleitpersonen für eine Schulverlegung suchen.
  • Zugleich können sich Lehrpersonen, PH-Studierende oder andere Interessierte für eine bestimmte Zeit als Begleitperson anbieten.

Weitere Informationen?

Zur Hilfeseite