Direkt zum Inhalt

Aktuelle Klassenbegleitungen

1 - 6 von 6
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
19.06.2017
Aktivität: 
ExkursionLagerSchneesportlagerSchulreiseSchulverlegungAndere
Ich studiere seit Herbst 2016 an der PH Luzern im Studiengang Primarstufe. Ich würde Sie und Ihre Klasse sehr gerne bei jeglichen Aktivitäten unterstützen. Ich habe viel Erfahrung im Betreuen von Kindern und Jugendlichen. Ich habe die Hauptleitung in eine Jugendriege im Geräteturnen und besitze den...
Kategorie: 
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum: 
12.03.2017 bis 17.03.2017
Aktivität: 
Schneesportlager
17Kinder und 4 aufgestellte Leiter möchten frühstücken, ein kleines, warmes Mittagessen, Zvieri und Nachtessen. Du kaufst auch ein (CC Karte vorhanden) Du kannst gut kochen, magst Kinder, hast evt einen Kollegen/Kollegin die dir hilft? Dann melde dich! Ihr bekommt eine Entschädigung, Kost und Logis...
Kategorie: 
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum: 
06.06.2017 bis 09.06.2017
Aktivität: 
Lager
Meine 5./6. Klasse aus Wiler b. Utzenstorf und ich suchen für unsere kurze Landschulwoche nach Pfingsten eine motivierte Begleitperson. Wir verbringen 4 Tage im Pfadihaus in Münsingen, welches direkt an die Velowege nach Thun und Bern angeschlossen ist. Von dort aus sind Tagesausflüge geplant und...
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
29.11.2016 bis 31.12.2018
Aktivität: 
Andere
Biete meine über 30 Jahre Erfahrung als Lehrperson 4. - 9. Schuljahr (Real-, Kleinkl.-, Primarlehrer und Schulischer Heilpädagoge) für die Unterstützung und Nachhilfe bei Schülern mit besonderen Bedürfnissen an. Mein vollständiges Profil mit Diplome und Zeugnisse sind bei betreut.ch einsehbar. Ich...
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
01.04.2017
Aktivität: 
ExkursionLagerSchneesportlagerSchulreiseAndere
Ich will sehr gerne im Winter 16/17 Wintersportlager begleiten und mit den Schülern eine coole Woche verbringen- Ich bin 22 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Freizeitpädagogin. Habe die letzten Jahre als Kinderskilehrerin in Österreich gearbeitet und war auch immer wieder als Kinder-...
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
01.12.2015 bis 01.12.2018
Aktivität: 
ExkursionLagerSchneesportlagerSchulreiseSchulverlegung
Ich bin ein unkomplizierter mehrfacher J&S-Leiter. In dieser Funktion betreute ich schon zahlreiche Lager im Winter und im Sommer und hatte jeweils viel Spass mit den Kids und sie mit mir. Selber bin ich Naturwissenschafter und vielseitig interessiert an Themen wie Natur, Ornithologie,...

 
Über die Klassenbegleitungen

Klassenbegleitungen bieten zwei Zugänge:

  • Schulen und Lehrpersonen können Begleitpersonen für eine Schulverlegung suchen.
  • Zugleich können sich Lehrpersonen, PH-Studierende oder andere Interessierte für eine bestimmte Zeit als Begleitperson anbieten.

Weitere Informationen?

Zur Hilfeseite