Direkt zum Inhalt

Aktuelle Klassenbegleitungen

1 - 5 von 5
Kategorie: 
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum: 
19.02.2018 bis 23.02.2018
Aktivität: 
Schneesportlager
Wenn Sie gut Ski oder Snowboard fahren, dann ist unsere Wintersportwoche vom 19. bis 23. Februar in Hospenthal, Skiregion Andermatt - Sedrun, etwas für Sie. Wir suchen noch GruppenleiterInnen für unsere 61 Schülerinnen und Schüler. Bei Interesse melden Sie sich direkt beim Hauptverantwortlichen...
Kategorie: 
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum: 
19.02.2018 bis 23.02.2018
Aktivität: 
Schneesportlager
Kreisschule Urner Oberland ​Alle drei Jahre führen wir mit der Oberstufe ein Wintersportlager in Fiesch durch. Gute Infrasturkturen und ein tolles Skigebiet (und natürlich tollstes Wetter) garantieren jeweils ein tolles Wintersportlager. ​Wir sind eine Oberstufe mit 40 Jugendlichen. Zur Ergänzung...
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
21.09.2017
Aktivität: 
ExkursionLagerSchneesportlagerSchulreiseSchulverlegungAndere
Ich bin ausgebildeter Selbstständiger Erlebnispädagoge und biete unter anderem auch Begleitungen für Klassenlager, Schulreisen etc. an. Neben den Begleitungen biete ich auch die komplette Organisation von Klassenlagern an, um so Lehrpersonen zu entlasten und eine coole Woche für die Klasse zu...
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
29.11.2016 bis 31.12.2018
Aktivität: 
Andere
Biete meine über 30 Jahre Erfahrung als Lehrperson 4. - 9. Schuljahr (Real-, Kleinkl.-, Primarlehrer und Schulischer Heilpädagoge) für die Unterstützung und Nachhilfe bei Schülern mit besonderen Bedürfnissen an. Mein vollständiges Profil mit Diplome und Zeugnisse sind bei betreut.ch einsehbar. Ich...
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
01.01.2017 bis 01.12.2018
Aktivität: 
ExkursionLagerSchneesportlagerSchulreiseSchulverlegung
Ich bin ein unkomplizierter mehrfacher J&S-Leiter. In dieser Funktion betreute ich schon zahlreiche Lager im Winter und im Sommer und hatte jeweils viel Spass mit den Kids und sie mit mir. Selber bin ich Naturwissenschafter und vielseitig interessiert an Themen wie Natur, Ornithologie,...

 
Über die Klassenbegleitungen

Klassenbegleitungen bieten zwei Zugänge:

  • Schulen und Lehrpersonen können Begleitpersonen für eine Schulverlegung suchen.
  • Zugleich können sich Lehrpersonen, PH-Studierende oder andere Interessierte für eine bestimmte Zeit als Begleitperson anbieten.

Weitere Informationen?

Zur Hilfeseite