Direkt zum Inhalt

Aktuelle Klassenbegleitungen

1 - 6 von 6
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
17.05.2018 bis 24.05.2019
Aktivität: 
ExkursionLagerSchneesportlagerSchulreise
Ich habe eine J&S-Ausbildung als Snowboardleiterin.
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
01.06.2018 bis 06.07.2018
Aktivität: 
ExkursionLagerSchulreise
Ich bin Studentin an der PH Luzern, im vierten Semester. Gerne möchte ich auch in meinen Semesterferien etwas Schulluft schnuppern. Suchen Sie jemanden, der mit auf eine Klassenfahrt, Schulreise oder Exkursion kommt? Ich bin dabei.
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
03.09.2018 bis 20.12.2019
Aktivität: 
ExkursionLagerSchneesportlagerSchulreiseSchulverlegungAndere
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
27.03.2018
Aktivität: 
ExkursionLagerSchneesportlagerSchulreiseSchulverlegungAndere
Tagesmammi, Mitleiterin für alle Stife und viele Themen. Grösse Erfahrung. Ohne Auto. Lehrerin.
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
21.09.2017
Aktivität: 
ExkursionLagerSchneesportlagerSchulreiseSchulverlegungAndere
Ich bin ausgebildeter Selbstständiger Erlebnispädagoge und biete unter anderem auch Begleitungen für Klassenlager, Schulreisen etc. an. Neben den Begleitungen biete ich auch die komplette Organisation von Klassenlagern an, um so Lehrpersonen zu entlasten und eine coole Woche für die Klasse zu...
Kategorie: 
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum: 
01.01.2018 bis 01.12.2019
Aktivität: 
ExkursionLagerSchneesportlagerSchulreiseSchulverlegung
Ich bin ein unkomplizierter mehrfacher J&S-Leiter. In dieser Funktion betreute ich schon zahlreiche Lager im Winter und im Sommer und hatte jeweils viel Spass mit den Kids und sie mit mir. Selber bin ich Naturwissenschafter und vielseitig interessiert an Themen wie Natur, Ornithologie,...

Kategorie

 
Über die Klassenbegleitungen

Klassenbegleitungen bieten zwei Zugänge:

  • Schulen und Lehrpersonen können Begleitpersonen für eine Schulverlegung suchen.
  • Zugleich können sich Lehrpersonen, PH-Studierende oder andere Interessierte für eine bestimmte Zeit als Begleitperson anbieten.

Weitere Informationen?

Zur Hilfeseite