Direkt zum Inhalt

Aktuelle Klassenbegleitungen

1 - 4 von 4
Kategorie: 
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum: 
10.09.2018 bis 14.09.2018
Aktivität: 
Lager
Ich suche eine Lagerbegleitung Küche für meine Landschulwoche (7. Sekklasse, 24 Schüler) auf dem Beatenberg. Diese Begleitperson sollte hauptsächlich die Küche mit Schülergruppen betreuen. Aktivitäten können nach Absprache mitgemacht werden. Entschädigung: 100.-/Tag Für weitere Fragen stehe ich...
Kategorie: 
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum: 
27.08.2018 bis 31.08.2018
Aktivität: 
Lager
Wir sind eine 1. Sek (17 Schüler und 2 Begleiter), die dringend einen Lagerkoch für unser Kennenlernlager sucht. Hast du Lust uns zu begleiten? Entschädigung Fr. 500.--, eigenes Auto von Vorteil. Alles weitere erfährst du später. Bitte melde dich bei vogelluzia@yahoo.de
Kategorie: 
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum: 
24.09.2018 bis 28.09.2018
Aktivität: 
Lager
Für unser Klassenlager vom 24.-28.9.2018 in Magliaso suche ich eine aufgestellte weibliche Mitleiterin für eine kleine (ca. 12 SuS) 1. Sek A der Freien Evangelischen Schule Zürich. Gerne gebe ich weitere Auskünfte tel. Freue mich über Ihr Interesse! Lohn: Fr. 500.- thomas.baechinger@fesz.ch Thomas...
Kategorie: 
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum: 
20.08.2018 bis 24.08.2018
Aktivität: 
Lager
Ich suche eine Lagerköchin oder einen Lagerkoch, welche/r mich und meine 6. Klasse im August ins Tannenheim (Flumserberg) begleitet. Die Schüler/innen können mithelfen. Vergütung: Freie Kost & Logis plus 450 Franken Bitte kontaktieren Sie mich: Karin Loop, k.loop@schalt.ch

Kategorie

Aktivität

 
Über die Klassenbegleitungen

Klassenbegleitungen bieten zwei Zugänge:

  • Schulen und Lehrpersonen können Begleitpersonen für eine Schulverlegung suchen.
  • Zugleich können sich Lehrpersonen, PH-Studierende oder andere Interessierte für eine bestimmte Zeit als Begleitperson anbieten.

Weitere Informationen?

Zur Hilfeseite