Aktuelle Klassenbegleitungen

1 - 17 von 17
Kategorie
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum
bis
Aktivität
Lager
Wir suchen für unser Klassenlager der 1. Sekundarstufe in St. Gallen eine männliche Begleitperson und würden uns über deine Unterstützung sehr freuen. Die Entschädigung beträgt Fr. 500.00 Eine ...
Kategorie
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum
bis
Aktivität
Lager
Wir suchen für unser Klassenlager der 1. Sekundarstufe in Romanshorn zwei männliche Begleitpersonen und würden uns über deine Unterstützung sehr freuen. Die Entschädigung beträgt Fr. 500.00 ...
Kategorie
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum
bis
Aktivität
Lager
Für das Klassenlager einer 5. Klasse der Primarschule Mettmenstetten suchen wir eine zusätzliche Begleitperson. Es ist eine abwechslungsreiche Woche in der Nähe des Zoos in Zürich geplant. Wir ...
Kategorie
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum
bis
Aktivität
Lager
Ich suche für unser Klassenlager mit der 6. Klasse im Jura (Le Noirmont) eine Köchin oder einen Koch. Das Lagerhaus bietet eine grosse Küche mit den üblichen Einrichtungen und liegt mitten im ...
Kategorie
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum
bis
Aktivität
Lager
Für das Sommerlager der 1. Sekundarklassen der Sekundarschule Kilchberg-Rüschlikon in Romanshorn suchen wir ein bis zwei männliche Begleitpersonen. Wenn du sportlich bist und allenfalls über das ...
Kategorie
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum
bis
Aktivität
Lager
Wir suchen eine engagierte und flexible Person, die uns für 5 Tage bei unserem Klassenlager begleitet. Die ideale Kandidatin/der ideale Kandidat arbeitet gerne mit Kindern, liebt es draussen zu sein ...
Kategorie
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum
bis
Aktivität
Exkursion
Lager
Schneesportlager
Schulreise
Schulverlegung
Andere
Mein Name ist Sathine. Ich bin 20 Jahre alt und studiere im 2. Semester an der Pädagogischen Hochschule Zug um Primarlehrerin (1-6 Klasse) zu werden. Ich habe Freude an Menschen (kleine und grosse), ...
Kategorie
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum
bis
Aktivität
Lager
Schneesportlager
Andere
Als pensionierter, Eidg. dipl.  Küchenchef habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Planung und Umsetzung von Verpflegungskonzepten gesammelt. Ich habe bereits erfolgreich Klassenlager, sowohl im ...
Kategorie
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum
bis
Aktivität
Schneesportlager
Kategorie
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum
bis
Aktivität
Lager
Für unsere Landschulwoche in Horw LU mit zwei 5.-6. Klassen aus Bern suchen wir noch eine oder mehrere Begleitperson(en), welche uns im Lagerleben vielfältig unterstützen: Betreuung im Alltag, ...
Kategorie
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum
bis
Aktivität
Lager
Liebe Studierende Wir suchen für unser Sommerlager der 3. und 4. Klasse (43 Schüler:innen, 2 Klassen) 1-2 Begleitpersonen. Vom 10. – 14. Juni 2024 findet das Lager statt. Wir sind von der ...
Kategorie
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum
bis
Aktivität
Lager
Ich bin auf der Suche nach einem Koch oder einer Köchin  für unser Klassenlager in Wildhaus.  Leider ist es mit dem Schulbudget wie immer etwas knapp und daher kann ich dir keinen grossen ...
Kategorie
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum
bis
Aktivität
Exkursion
Lager
Schneesportlager
Schulverlegung
Andere
Wir, CH-Ehepaar mit einem antiallergischen nichthaarendem Lagotto romagnolo (Hund), bieten kulinarische Begleitung  in der ganzen Schweiz an. Unsere Grundsätze: saisonal, regional und wenn immer ...
Kategorie
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum
bis
Aktivität
Lager
Wir suchen einen engagierten Koch oder eine engagierte Köchin, die/der den Lead in unserer Küche übernimmt. Ein Kochteam ist ebenfalls willkommen. Wir (ca. 6 Erwachsene) sind mit vier ...
Kategorie
Ich suche eine Klassenbegleitung
Zeitraum
bis
Aktivität
Lager
Für unsere Landschulwoche in Lachen SZ mit einer 9. Klasse aus Muri bei Bern suchen wir noch eine Begleitperson, welche uns im Lagerleben unterstützen könnte. Du nimmst idealerweise an der An- und ...
Kategorie
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum
bis
Aktivität
Exkursion
Lager
Schneesportlager
Schulreise
Schulverlegung
Andere
Ich bin Matthias Ruffieux gelernter Netzelektriker, aber lieber unterwegs mit Kinder/Jugendlichen um ihnen eine erlebnisreiche Woche bieten zu können. Ich habe den J&S Leiter im Ski sowie ...
Kategorie
Ich biete mich als Begleitung an
Zeitraum
bis
Aktivität
Lager
Schneesportlager
Schulreise
Ich habe soeben das erste Jahr an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen in Rorschach absolviert und bin nun auf der Suche nach offenen Positionen für Stellvertretungen, Begleitungen für in diverse ...