Filter

Französisch 2. Fremdsprache

5 | Sprache(n) im Fokus
F | Sprachlernreflexion und -planung
1. Die Schülerinnen und Schüler können ihr eigenes Sprachenlernen reflektieren und planen.
 
FS2F.5.F.1
Die Schülerinnen und Schüler ...
2 a   » können auf ganz einfache Weise, und unterstützt durch die Lehrperson, über ihre Sprachlernerfahrungen nachdenken und Lernfortschritte festhalten. (z.B. im Lernjournal).
  b   » können mit Unterstützung ihren Lernstand einschätzen und daraus persönliche Ziele ableiten (z.B. über gezieltes Sammeln von Produkten, Portfolio).
3 c   » können, bei Bedarf mit Unterstützung, die eigenen Fortschritte und Lernergebnisse einschätzen.
    » können sich persönliche Ziele setzen und das eigene Lernen planen.
User image
  d   » können sich über Lernerfahrungen austauschen.
    » können auch ausserschulische Lerngelegenheiten erkennen und nutzen (z.B. Internet, Begegnungen, Medien).