Textiles und Technisches Gestalten
2 | Prozesse und Produkte
A | Gestaltungs- bzw. Designprozess
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3. Die Schülerinnen und Schüler können gestalterische und technische Produkte planen und herstellen.
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Planen und Herstellen
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TTG.2.A.3
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Die Schülerinnen und Schüler ...
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1 |
a
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» können in einem Prozess angeleitete Schritte mit eigenen Ideen verbinden.
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3 Materialien |
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» können individuelle Produkte unter vorgegebenen Bedingungen und mit Unterstützung herstellen.
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4 Materialien |
2 |
b
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» können die formalen, funktionalen und konstruktiven Bedingungen der Aufgabenstellung berücksichtigen und für die Planung des Prozesses verwenden (z.B. Skizze, Plan, Arbeitsablauf, Schnittmuster, Modell).
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24 Materialien |
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» können das geplante Produkt mit punktueller Unterstützung herstellen.
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15 Materialien |
3 |
c
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» können unter Berücksichtigung formaler, funktionaler und konstruktiver Bedingungen Produkte planen (z.B. Konstruktionsplan, mehrteilige Schnittmuster, Schaltschema).
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30 Materialien |
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» können das geplante Produkt herstellen.
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17 Materialien |