Italienisch
5 | Sprache(n) im Fokus
F | Sprachlernreflexion und -planung
|
1. Die Schülerinnen und Schüler können ihr eigenes Sprachenlernen reflektieren und planen.
|
|
|
FS3I.5.F.1
|
Die Schülerinnen und Schüler ...
|
3 |
a
|
» können sich mit Unterstützung und aufgrund der Erfahrungen in anderen Fremdsprachen persönliche Ziele beim Lernen der italienischen Sprache setzen (z.B. Lernjournal, Portfolio).
|
0 Materialien |
|
b
|
» können mit Unterstützung ihren Lernstand einschätzen und die persönlichen Ziele anpassen (z.B. über gezieltes Sammeln von Produkten, Portfolio).
|
0 Materialien |
|
c
|
» können, bei Bedarf mit Unterstützung, die eigenen Fortschritte und Lernergebnisse einschätzen und das eigene Lernen planen.
|
0 Materialien |
|
d
|
» können sich über Lernerfahrungen austauschen.
|
0 Materialien |
|
|
» können auch ausserschulische Lerngelegenheiten erkennen und nutzen (z.B. Internet, Begegnungen, Medien).
|
0 Materialien |