Filter

Italienisch

5 | Sprache(n) im Fokus
F | Sprachlernreflexion und -planung
1. Die Schülerinnen und Schüler können ihr eigenes Sprachenlernen reflektieren und planen.
 
FS3I.5.F.1
Die Schülerinnen und Schüler ...
3 a   » können sich mit Unterstützung und aufgrund der Erfahrungen in anderen Fremdsprachen persönliche Ziele beim Lernen der italienischen Sprache setzen (z.B. Lernjournal, Portfolio).
  b   » können mit Unterstützung ihren Lernstand einschätzen und die persönlichen Ziele anpassen (z.B. über gezieltes Sammeln von Produkten, Portfolio).
  c   » können, bei Bedarf mit Unterstützung, die eigenen Fortschritte und Lernergebnisse einschätzen und das eigene Lernen planen.
  d   » können sich über Lernerfahrungen austauschen.
    » können auch ausserschulische Lerngelegenheiten erkennen und nutzen (z.B. Internet, Begegnungen, Medien).