1. Die Schülerinnen und Schüler können über ihre Haltung gegenüber dem italienischsprachigen Kulturraum und gegenüber kultureller Vielfalt nachdenken.
|
FS3I.6.B.1
|
Die Schülerinnen und Schüler ... |
3 | a | » können ihre Eindrücke und Haltung in Bezug auf Kontakte mit dem italienischsprachigen Kulturraum beschreiben (z.B. Austauschaktivitäten, Schultraditionen). | 0 Materialien | |
b | » können über Zweck und Nutzen des Lernens der Fremdsprache Italienisch nachdenken und diskutieren. | 0 Materialien | ||
» können ihre Eindrücke in Bezug auf Kontakte mit dem italienischsprachigen Kulturraum reflektieren und ihre Haltung begründen (z.B. Jugendkultur). | 0 Materialien | |||
» können aufgrund der erworbenen kulturellen Erfahrungen ihre Haltung gegenüber Klischees formulieren und diskutieren. | 0 Materialien |