Jugendliche von 16 bis 25 Jahren sind stets online und die Kommunikationstrends verändern sich schnell. Sorgen machen sie sich vor allem um die Flüchtlingsthematik. Dies zeigt das diesjährige Jugendbarometer der Credit Suisse.

Die befragten Jugendlichen in der Schweiz, Brasilien, Singapur und den USA wollen alles haben im Leben: Karriere machen, aber gleichzeitig eine ausgewogene Work/Life-Balance pflegen, selbständig sein und bei einer internationalen Firma arbeiten, weniger sparen, aber auch ein Haus kaufen. Und bei allen Aktivitäten sind sie stets online, kommunizieren miteinander, gamen und entdecken neue Plattformen. Im siebten Jugendbarometer der Credit Suisse gibt die junge Generation Auskunft über ihr Leben, ihre Werte, ihre Wünsche, ihre Arbeit und ihre Ansichten.

Neuen Kommentar hinzufügen

Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können