zurück

2. Sek A sucht eine aufgestellte Lehrperson

Details

Stellenantritt
Dauer
Bis zu den Weihnachtsferien. Vikariat kann auf Wunsch in eine Festanstellung überführt werden
Pensum
22 WL Unterricht plus 1 WL Hausaufgabenhilfe,
Schulstufe
Funktion
Klassenlehrperson
Kanton

Stellenbeschrieb

Die A2a ist eine leistungsstarke und wissbegierige Klasse. Quirlig, lebendig, man muss sie liebevoll, aber bestimmt führen. Eltern sind sehr kooperativ und unterstützend. Das Vikariat kann in eine Festanstellung überführt werden. Die drei Lektionen BS können separat vergeben werden. Der Unterricht findet am Montag Nachmittag, Dienstag, Donnerstag und Freitag statt. Wird BS abgetrennt, ist der Freitag Nachmittag auch unterrichtsfrei. 

Die Sek Nägi ist eine kleine und familiäre Schule mit 10 Klassen. Die Schulkultur ist geprägt durch ein junges, motiviertes und aufgestelltes Team. Regelmässige Busverbindungen (7 Minuten) von Zürich Flughafen führen zu uns auf den Berg hinauf. Mit dem PW ist man innert 2 Minuten ab Autobahnausfahrt Kloten Nord bei uns. Parkplätze sind vorhanden. Die Schule liegt erhöht über Kloten an ruhiger Lage mit fantastischer Fernsicht über Zürich Nord und bis in die Alpen.