zurück

3.Klasse Auw, Mutterschaftsurlaub

Details

Stellenantritt
Dauer
29. September 2023
Pensum
100% (28 Lektionen)
Schulstufe
Funktion
Klassenlehrperson
Kanton

Stellenbeschrieb

Wir suchen für eine unserer beiden dritten Klassen eine kompetente, teamfähige, fröhliche, flexible, moderne Lehrperson, die unsere Drittklasslehrerin während ihrem Mutterschaftsurlaub vertritt. Die beiden Parallelklassen werden soweit als möglich identisch unterrichtet, d.h, es wird  stark im Team vor- und nachbereitet. Es bestünde die Möglichkeit, das Pensum in einem geringeren Umfang ab den Herbstferien weiter zu behalten. 

Unsere Schule ist "klein, aber oho". Wir unterrichten von Kiga bis zur sechsten Klasse rund 220 Schülerinnen und Schüler. Im Lehrerzimmer gehen ungefähr 30 Personen ein und aus und die Schule wird von einem Schulleiterduo geleitet. Bei uns wird die work-life-balance gross geschrieben und wir unternehmen viel, dass diese Balance im Gleichgewicht ist und bleibt. 

Auw liegt im südlichen Freiamt und ist nur 15 Minuten von Zug und circa 25 Minuten  von Luzern entfernt. Für weitere Informationen und Impressionen besuchen Sie doch unserer Webseite "schuleauw.ch".