zurück

Integrative Förderung und Integrative Sonderschulung 3. - 6. Klasse

Details

Stellenantritt
Dauer
bis 29.06.2023
Pensum
ca. 95%
Schulstufe
Funktion
Schulische Heilpädagogik
Fachbereich(e)
Kanton

Stellenbeschrieb

Unsere Schulische Heilpädagogin für die 3. - 6. Klasse wird Mutter und wir suchen daher eine Stellvertretung von den Frühlings- bis Sommerferien.

Wir sind auf dem Weg zu einer altersdurchmischten Schule, in der Lernende und Lehrende ihre Stärken entfalten können. Du arbeitest mit Herz, lernst gerne, siehst die Vielfalt der Kinder als Chance, hast eine klare Vorstellung von zeitgemässem Unterricht und teilst unsere Haltung "Wir und unsere Schülerinnen und Schüler" (statt "Ich und meine Klasse"). Wir übertragen dir verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben, bewältigen schwierige Situationen gemeinsam, geben dir Raum für Mitgestaltung, arbeiten in einem kleinen Team eng zusammen und sind gespannt auf deine Ideen. 

Dein Profil passt nicht ganz? Wir sind überzeugt: Gute Lehrende sind auch gute Lernende. Was du noch nicht kannst, kannst du lernen.

Dein Arbeitsort ist Gurtnellen im Herzen der Urner Bergwelt. In wenigen Minuten erreichst du viele Naturhighlights und die Sonnenstube Tessin.

Zu deinen Aufgaben gehört:

  • Integrative Förderung in der 3./4. und 5./6. Klasse

  • Integrative Sonderschulung in der 3./4. Klasse (1 Kind)

  • Teamteaching mit der Klassenlehrperson der 5./6. Klasse

Möchtest du uns kennenlernen? Melde dich bei Schulleiter Pirmin Stadler (schulleitung@ksuo.ch, 041 885 03 52).

Suchst du eine Stelle für das Schuljahr 2023/24? Wir haben verschiedene Stellen ausgeschrieben: bit.ly/jobs-ksuo