Gestalten>Bildnerisches Gestalten>Prozesse und Produkte>Bildnerischer Prozess>Die Schülerinnen und Schüler können eigenständig bildnerische Prozesse alleine oder in Gruppen realisieren und ihre Bildsprache erweitern.>können die Wirkung ihrer Bilder nach vorgegebenen Kriterien begutachten und daraus Impulse für das Verdichten oder Weiterentwickeln gewinnen.Grundanspruch
Gestalten>Bildnerisches Gestalten>Wahrnehmung und Kommunikation>Wahrnehmung und Reflexion>Die Schülerinnen und Schüler können Bilder wahrnehmen, beobachten und darüber reflektieren.>können ihre Beobachtungen von Farbe, Grösse, Bewegung und Form mit Beobachtungen anderer vergleichen.
Gestalten>Bildnerisches Gestalten>Prozesse und Produkte>Bildnerische Grundelemente>Die Schülerinnen und Schüler können die Wirkung bildnerischer Grundelemente untersuchen und für ihre Bildidee nutzen.>können aus Primärfarben verwandte und gegensätzliche Farben mischen und diese miteinander in Beziehung setzen.Grundanspruch
Kommentar hinzufügen