zurück Geografie-Projekt Anhand der IPERKA-Methode ein Geografie-Thema erschliessen sich selber Lernziele setzen. Sich mittels Fragen an das Thema auf einen Test vorbereiten 8-10 Lektionen (plus mündlicher Test mit allen SuS) Dateien Geografie-Projekt 772 Mal heruntergeladen Geografie-Projekt Links Gesamtes Projekt auf PHSG http://blogs.phsg.ch/lernarrangements/lernarrangements/angebot-der-lernarrangements-nach-fachern/natur-mensch-gesellschaft/3-zyklus/raume-zeiten-gesellschaft/geo-projekt/ Zyklus/Klasse 7. Klasse 8. Klasse 9. Klasse Fachbereich Räume, Zeiten, Gesellschaften Formaler Typ Textdokument Webseite Art der Anwendung Projekt Lernzeit Mehr als fünf Lektionen Lehrplanbezug Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) > Räume, Zeiten, Gesellschaften Lehrplan 21: LU NW OW SZ UR VS ZG Vorlage Sprachenfolge E > F Vorlage Sprachenfolge F > E Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) > Räume, Zeiten, Gesellschaften > Natürliche Grundlagen der Erde untersuchen Lehrplan 21: LU NW OW SZ UR VS ZG Vorlage Sprachenfolge E > F Vorlage Sprachenfolge F > E Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) > Räume, Zeiten, Gesellschaften > Lebensweisen und Lebensräume charakterisieren Lehrplan 21: LU NW OW SZ UR VS ZG Vorlage Sprachenfolge E > F Vorlage Sprachenfolge F > E Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) > Räume, Zeiten, Gesellschaften > Mensch-Umwelt-Beziehungen analysieren Lehrplan 21: LU NW OW SZ UR VS ZG Vorlage Sprachenfolge E > F Vorlage Sprachenfolge F > E Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) > Räume, Zeiten, Gesellschaften > Sich in Räumen orientieren Lehrplan 21: LU NW OW SZ UR VS ZG Vorlage Sprachenfolge E > F Vorlage Sprachenfolge F > E Bewertung 0 Noch keine Bewertungen vorhanden Anmelden oder Registrieren, um eine Bewertung vorzunehmen. Teilen Neuen Kommentar hinzufügen Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können Erfasser/in dieses Eintrags Redaktion zebis Kontaktieren Autor/innen Alois Keller Erstellt 29.06.2016 Aktualisiert 29.06.2016 Seitenaufrufe 1127 Nutzungsbedingungen CC BY-NC-SA (Namensnennung - nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen) Erklärung der Nutzungsbedingungen
Neuen Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können