zurück

Through the year – season wheel

A fun activity to learn about the seasons, months and days of the week.

Get the kids to give the bear some clothes to match the season. All they need are some coloured pencils, scissors and a pin for the middle of the wheel.

The posters can be used for group activities and then as a classroom decoration.

 

Dateien

season wheel 248 Mal heruntergeladen
Zyklus/Klasse
Fachbereich
Formaler Typ
Lehrplanbezug
Sprachen > Englisch > Sprache(n) im Fokus > Wortschatz > Die Schülerinnen und Schüler verfügen über einen angemessenen Wortschatz, um sich mündlich und schriftlich zu äussern.
Sprachen > Englisch > Lesen > Texte lesen und verstehen > Die Schülerinnen und Schüler können verschiedenartige Texte lesen und verstehen (Sachtexte, ästhetische Texte, Texte im Schulalltag, Texte im Kontakt mit Englisch sprechenden Personen). > können einzelne Ausdrücke mithilfe von Illustrationen verstehen (z.B. Flyer, Bilderrätsel, Reim).
Bewertung
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Anmelden oder Registrieren, um eine Bewertung vorzunehmen.
User image

Guten Tag

Danke für die gute Idee.

Ich finde das Rad als zu klein geraten. Dadurch, und durch diese Schrift, ist es ziemlich unleserlich. Schade, dass sie das Ganze nicht in einer Worddatei angehängt haben. Damit hätte ich es nach eigenem Bedürfnis vergrössern oder anpassen können. 

Anyway, danke für die Idee.

Freundliche Grüsse

Claudia

User image

Liebe Claudia

Es ist gedacht das Rad auf A3 auszudrucken. Dann ist die Schrift grösser. Dieses Dokument wurde im Indesign erstellt und nicht im Word. Deshalb kann nur ich Anpassungen vornehmen. Wenn du mir sagtst was du möchtest, kann ich es gerne anpassen und eine zweite Version hochladen.

Liebe Grüsse, Andrea

 

User image

Ps. Das ist die offizielle Schweizer Basisschrift...

Neuen Kommentar hinzufügen

Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können