Aus der Reihe "Auftakt - Chor in der Schule"

Ende der 20-er, Anfang der 30-er Jahre waren die Comedian Harmonists das, was man heute als internationale Megastars bezeichnet: Die fünf Sänger und ihr Pianist begeisterten das Publikum mit perfekt dargebotenen, raffinierten Arrangements. Dieses Heft enthält sechs weltbekannte Comedian Harmonists-Erfolge und zwei Filmmusik-Schlager aus ihrer Zeit, eingerichtet für 3 Frauen- und eine Männerstimme, abgedruckt mit Klavierbegleitung und Akkordsymbolen.

Inhalt: Wochenend und Sonnenschein, Veronika, der Lenz ist da, Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n, Ein Freund, ein guter Freund, Ich hab' das Fräulein Helen, Schöne Isabella aus Kastilien, Ich wollt', ich wär' ein Huhn, Mein kleiner grüner Kaktus

Zyklus/Klasse
Fachbereich
Art der Anwendung
Richtpreis
Fr. 6.40
Autor/in dieses Mediums
Tilman Jäger
ISBN
978-3-12-178819-4
Lehrplanbezug
Musik > Singen und Sprechen > Stimme im Ensemble
Musik > Singen und Sprechen > Stimme als Ausdrucksmittel
Musik > Singen und Sprechen > Liedrepertoire
Bewertung
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Anmelden oder Registrieren, um eine Bewertung vorzunehmen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können