Viele Geräusche dringen täglich auf uns ein. Obschon wir die Ohren nicht wie die Augen einfach schliessen können, nehmen wir nicht alles wahr. Unsere Sinne filtern. Um ein differenziertes Hören zu fördern, brauchen wir stets neue Aufgaben, welche die Aufmerksamkeit lenken.
Bewegung und Sport > Darstellen und Tanzen > Tanzen > Die Schülerinnen und Schüler können Bewegungsmuster erkennen, Bewegungsfolgen und Tänze zu Musik rhythmisch gestalten und wiedergeben. Sie gehen respektvoll miteinander um. > Rhythmisch Bewegen > können ihre Bewegungen der Musik anpassen (z.B. Tempo, Bewegungsumfang).
Bewegung und Sport > Darstellen und Tanzen > Tanzen > Die Schülerinnen und Schüler können Bewegungsmuster erkennen, Bewegungsfolgen und Tänze zu Musik rhythmisch gestalten und wiedergeben. Sie gehen respektvoll miteinander um. > Tanzen > können sich gegensätzlich bewegen (z.B. leicht/schwer, schnell/langsam, hoch/tief).
Bewegung und Sport > Darstellen und Tanzen > Tanzen > Die Schülerinnen und Schüler können Bewegungsmuster erkennen, Bewegungsfolgen und Tänze zu Musik rhythmisch gestalten und wiedergeben. Sie gehen respektvoll miteinander um. > Rhythmisch Bewegen > können ihre Bewegungen der Musik anpassen (z.B. Tempo, Bewegungsumfang).
Bewegung und Sport > Darstellen und Tanzen > Tanzen > Die Schülerinnen und Schüler können Bewegungsmuster erkennen, Bewegungsfolgen und Tänze zu Musik rhythmisch gestalten und wiedergeben. Sie gehen respektvoll miteinander um. > Tanzen > können sich gegensätzlich bewegen (z.B. leicht/schwer, schnell/langsam, hoch/tief).
Neuen Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können