Verschiedenartige Online-Übungen mit Bildern aus dem täglichen Leben:

Formen

Übung 1 | Übung 2 | Übung 3 | Übung 4 | Übung 5 | Übung 6

Fragen

Übung 1 | Übung 2 | Übung 3 | Übung 4 | Übung 5 | Übung 6

Monate

Übung 1 | Übung 2 | Übung 3 | Übung 4 | Übung 5 | Übung 6

Positionen

Übung 1 | Übung 2 | Übung 3 | Übung 4 | Übung 5 | Übung 6

Richtungen

Übung 1 | Übung 2 | Übung 3 | Übung 4 | Übung 5 | Übung 6

Tierkreis

Übung 1 | Übung 2 | Übung 3 | Übung 4 | Übung 5 | Übung 6

Woche

Übung 1 | Übung 2 | Übung 3 | Übung 4 | Übung 5 | Übung 6

Zahlen von 0 bis 14

Übung 1 | Übung 2 | Übung 3 | Übung 4 | Übung 5 | Übung 6

Zahlen von 15 bis 90

Übung 1 | Übung 2 | Übung 3 | Übung 4 | Übung 5 | Übung 6

Zeit

Übung 1 | Übung 2 | Übung 3 | Übung 4 | Übung 5 | Übung 6

Zyklus/Klasse
Fachbereich
Formaler Typ
Art der Anwendung
Lehrplanbezug
Deutsch als Zweitsprache (DaZ) > Sprache(n) im Fokus
Lehrplan 21:
Deutsch als Zweitsprache (DaZ) > Sprache(n) im Fokus > Wortschatz
Lehrplan 21:
Deutsch als Zweitsprache (DaZ) > Sprache(n) im Fokus > Wortschatz > Die Schülerinnen und Schüler erwerben einen für ihren Alltag und für das schulische Lernen relevanten Grundwortschatz und können diesen produktiv anwenden.
Lehrplan 21:
Deutsch als Zweitsprache (DaZ) > Sprache(n) im Fokus > Wortschatz > Die Schülerinnen und Schüler erwerben einen für ihren Alltag und für das schulische Lernen relevanten Grundwortschatz und können diesen produktiv anwenden. > können den Grundwortschatz aus Schule und Alltag verstehen und produktiv einsetzen.
Lehrplan 21:
Deutsch als Zweitsprache (DaZ) > Sprache(n) im Fokus > Wortschatz > Die Schülerinnen und Schüler erwerben einen für ihren Alltag und für das schulische Lernen relevanten Grundwortschatz und können diesen produktiv anwenden. > können Techniken zum Wörterlernen (Wörterbüchlein, Wörterkartei, Merkzettel an Gegenständen) anwenden.
Lehrplan 21:
Bewertung
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Anmelden oder Registrieren, um eine Bewertung vorzunehmen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können