31.8.2019
|
Wassernutzung im Wandel
|
Räume, Zeiten, Gesellschaften
|
8. Klasse, 9. Klasse
|
12.3.2019
|
Computer und Fun
|
Medien und Informatik
|
|
12.3.2019
|
Fernsehgewohnheiten
|
Medien und Informatik
|
3. Klasse, 4. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse
|
12.3.2019
|
Vor- und Nachteile des Handys
|
Medien und Informatik
|
3. Klasse, 4. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse
|
12.3.2019
|
Werbung
|
Medien und Informatik
|
7. Klasse, 8. Klasse, 9. Klasse
|
12.3.2019
|
Zeitungsvergleich Printmedien - Onlinezeitung
|
Deutsch, Medien und Informatik
|
7. Klasse, 8. Klasse, 9. Klasse
|
12.3.2019
|
Videoclip: Kulturphänomen und Medium
|
Medien und Informatik
|
7. Klasse, 8. Klasse, 9. Klasse
|
12.3.2019
|
Videoclips und Genderfrage
|
Medien und Informatik
|
7. Klasse, 8. Klasse, 9. Klasse
|
12.3.2019
|
Vom Bild zur Story
|
Medien und Informatik
|
3. Klasse, 4. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse, 7. Klasse, 8. Klasse
|
12.3.2019
|
Vor- und Nachteile des Computers
|
Medien und Informatik
|
3. Klasse, 4. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse
|
12.3.2019
|
Sudoku
|
Medien und Informatik
|
3. Klasse, 4. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse
|
12.3.2019
|
Neue Tiere erschaffen
|
Bildnerisches Gestalten, Medien und Informatik
|
1. Klasse, 2. Klasse, 3. Klasse, 4. Klasse
|
15.12.2016
|
Ideenreise
|
Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik
|
Kindergarten, 1. Klasse, 2. Klasse, 3. Klasse, 4. Klasse
|
20.10.2016
|
Buchknacker: Bibliothek für Dyslexie und Legasthenie
|
Deutsch
|
Kindergarten, 1. Klasse, 2. Klasse, 3. Klasse, 4. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse, 7. Klasse, 8. Klasse, 9. Klasse
|
14.10.2016
|
Sicherer Umgang mit chemischen Produkten
|
Natur, Mensch, Gesellschaft, Natur und Technik, Wirtschaft, Arbeit, Haushalt, Textiles und Technisches Gestalten
|
7. Klasse, 8. Klasse, 9. Klasse
|