Institutionen

Um möglicht viele bildungsrelevante Informationen und Materialien auf zebis anbieten zu können, gehen wir mit bildungsnahen Institutionen Kooperationen ein. Sei dies, weil eine Institution Unterrichtsmaterilaien auf zebis veröffentlichen will, sei dies weil eine Organisation Veranstaltungen für Lehrpersonen anbietet und diese in unserer Agenda aufführen möchte.

Kooperationen

Aktuell bestehen mit folgenden Institutionen Zusammenarbeitsvereinbarungen:

éducation21
zebis integriert von éducation21 empfohlene Unterrichtsmedien zu BNE als Materialhinweis oder, wenn verfügbar, zum Herunterladen.

Medien Online PH Bern
zebis verknüpft die IdeenSets der PHBern mit der Lehrplannavigation.

SRF school
zebis veröffentlicht die Porgrammvorschau von SRF mySchool.

Werkspuren
zebis erfasst Unterrichtsvorschläge der Zeitschrift Werkspuren für das Technische und Textile Gestalten.

Bist du oder deine Institution an einer Kooperation mit zebis interessiert? Kontaktiere uns. 

Kontakt

zebis
BKZ Geschäftstelle 
Zürichstrasse 12
6003 Luzern 

+41 (0)41 226 00 60

Die Redaktion kontaktieren