Bildnerisches Gestalten
1 | Wahrnehmung und Kommunikation
B | Präsentation und Dokumentation
|
1. Die Schülerinnen und Schüler können bildnerische Prozesse und Produkte dokumentieren, präsentieren und darüber kommunizieren.
|
|
Dokumentieren
|
BG.1.B.1
|
Die Schülerinnen und Schüler ...
|
1 |
1a
|
» können Spuren ihres Prozesses aufzeigen (z.B. Bilder nach ihrer Entstehung ordnen).
|
0 Materialien |
|
Präsentieren und Kommunizieren
|
BG.1.B.1
|
Die Schülerinnen und Schüler ...
|
1 |
2a
|
» können ihre Prozesse und Produkte im kleineren Rahmen (Klasse) und
im grösseren Rahmen (z.B. Projektwoche, Elternabend) präsentieren und darüber erzählen.
|
4 Materialien |
|
|
» können ihren Bildern Bedeutung geben und darüber sprechen.
|
4 Materialien |