zurück

Fachlehrperson Oberstufe Alpnach - Dienstag, Mittwoch frei

Details

Stellenantritt
Dauer
20.05.24 bis Ende September 24 (Mutterschaftsvertretung)
Pensum
60% oder nach Absprache
Halbtage
Schulstufe
Funktion
Fachlehrperson
Kanton

Stellenbeschrieb

Die Schule Alpnach ist eine innovative, integrativ geführte Gesamtschule (Kindergarten bis 9. Schuljahr) mit rund 700 Lernenden und 100 Mitarbeitenden. Wir haben den Anspruch, für alle Partner und Partnerinnen ein gutes Umfeld zu schaffen.

Seit mehr als 15 Jahren integrieren wir erfolgreich Kinder und Jugendliche mit erhöhtem Förderbedarf. Auf allen Stufen ist ISF eine selbstverständlich gelebte Kultur im Umgang mit Verschiedenheit. Den individuellen Bedürfnissen wird im Klassenverband, in Kleingruppen oder im Einzelunterricht begegnet. Lösungsorientierte und innovative Ansätze sind Werte, welche bei uns umgesetzt werden.

An der Schule Alpnach sind Sie in ein Team eingebunden, das sich gegenseitig unterstützt und ressourcenorientiert miteinander arbeitet.

Haben Sie Lust, unser Team als Mutterschaftsvertretung im Sommer zu bereichern?

 

Fächer

  • Deutsch B 2. IOS
  • Medien & Informatik 1.-3. IOS
  • Lernatelier 2./3. IOS

Allenfalls kann das Pensum auch aufgeteilt werden.

Im Schuljahr 24/25 wird das Pensum ähnlich sein; der Stundenplan ist jedoch noch nicht erstellt.

Bewerbung an tina.ammer@schule-alpnach.ch