Direkt zum Inhalt
1 - 20 von 377
Auswahl: Textiles und Technisches Gestalten

Ein Bewertungsschema zur prozessorientierten Leistungserhebung im gestalterischen Bereich.

Zyklus/Klasse 

Die prozessgesteuerte Lernumgebung (PGLU) besteht aus einer einfachen Prozessorplatine mit mehreren Ein- und Ausgängen sowie einer App.

Orientierungsaufgaben "Auf leisen Sohlen": Aufgabe 11

Zyklus/Klasse 

Orientierungsaufgaben "Auf leisen Sohlen": Aufgabe 10

Zyklus/Klasse 

Orientierungsaufgaben "Auf leisen Sohlen": Aufgabe 9

Zyklus/Klasse 

Orientierungsaufgaben "Auf leisen Sohlen": Aufgabe 8

Zyklus/Klasse 

Orientierungsaufgaben "Auf leisen Sohlen": Aufgabe 7

  • Produkt benennen und der Klasse präsentieren
  • Eigene Lernerfahrungen beschreiben
Zyklus/Klasse 

Orientierungsaufgaben "Auf leisen Sohlen": Aufgabe 6

  • Produkt herstellen und die Selbständigkeit beurteilen
Zyklus/Klasse 

Orientierungsaufgaben "Auf leisen Sohlen": Aufgabe 5

Zyklus/Klasse 

Orientierungsaufgaben "Auf leisen Sohlen": Aufgabe 4

Zyklus/Klasse 

Orientierungsaufgaben "Auf leisen Sohlen": Aufgabe 3

Zyklus/Klasse 

Orientierungsaufgaben "Auf leisen Sohlen": Aufgabe 2

Zyklus/Klasse 

Orientierungsaufgaben "Auf leisen Sohlen": Aufgabe 1

Zyklus/Klasse 

Orientierungsaufgaben "Leuchtende Hüllen aus Papier": Aufgabe 14

Zyklus/Klasse 

Orientierungsaufgaben "Leuchtende Hüllen aus Papier": Aufgabe 13

Zyklus/Klasse 

Orientierungsaufgaben "Leuchtende Hüllen aus Papier": Aufgabe 12

Zyklus/Klasse 

Orientierungsaufgaben "Leuchtende Hüllen aus Papier": Aufgabe 11

Zyklus/Klasse 

Orientierungsaufgaben "Leuchtende Hüllen aus Papier": Aufgabe 10

Zyklus/Klasse 

Orientierungsaufgaben "Leuchtende Hüllen aus Papier": Aufgabe 9

Zyklus/Klasse 

Orientierungsaufgaben "Leuchtende Hüllen aus Papier": Aufgabe 8

Zyklus/Klasse 

Seiten

Alles
Lehrplan 21