Bildnerisches Gestalten
1 | Wahrnehmung und Kommunikation
B | Präsentation und Dokumentation
|
1. Die Schülerinnen und Schüler können bildnerische Prozesse und Produkte dokumentieren, präsentieren und darüber kommunizieren.
|
|
Dokumentieren
|
BG.1.B.1
|
Die Schülerinnen und Schüler ...
|
2 |
1b
|
» können Spuren ihres Prozesses festhalten und aufzeigen (z.B. Tagebuch, Skizzenheft, Sammlung der Arbeiten).
|
9 Materialien |
|
Präsentieren und Kommunizieren
|
BG.1.B.1
|
Die Schülerinnen und Schüler ...
|
2 |
2b
|
» können ihre Prozesse aufzeigen und ihre Produkte ausstellen (z.B. beschriften, beleuchten).
|
6 Materialien |
|
|
» können mit Fachbegriffen ihre Prozesse und Produkte kommentieren.
|
0 Materialien |
|
|
» können die subjektive Bedeutung ihrer Bilder aufzeigen.
|
2 Materialien |