Bildnerisches Gestalten
1 | Wahrnehmung und Kommunikation
B | Präsentation und Dokumentation
|
1. Die Schülerinnen und Schüler können bildnerische Prozesse und Produkte dokumentieren, präsentieren und darüber kommunizieren.
|
|
Dokumentieren
|
BG.1.B.1
|
Die Schülerinnen und Schüler ...
|
3 |
1c
|
» können Phasen ihres Prozesses in Bild und Wort dokumentieren (z.B. Portfolio, Lernjournal).
|
5 Materialien |
|
Präsentieren und Kommunizieren
|
BG.1.B.1
|
Die Schülerinnen und Schüler ...
|
3 |
2c
|
» können ihre Prozesse aufzeigen und ihre Produkte präsentieren (z.B. installieren, in Szene setzen, digital aufbereiten).
|
9 Materialien |
|
|
» können mit Fachbegriffen ihre Prozesse und Produkte kommentieren und diskutieren.
|
2 Materialien |
|
|
» können die subjektive Bedeutung ihrer Bilder aufzeigen und zur Diskussion stellen.
|
3 Materialien |