Mit einem "sound maze" oder "pronunciation maze" können Lernende auf spielerische Weise die Aussprache einzelner Wörter oder spezifischer Phoneme entdecken und üben.
Im Anhang ...
Stuck, ist ein witziges Bilderbuch des britischen Autors Oliver Jeffers, und erzählt die folgende Geschichte:
When Floyd’s kite gets stuck in a tree, he’s determined to get it out. But how? Well, ...
Studierende der PH Zürich haben basierend auf dem bekannten Bilderbuch 'Winnie the witch' von Korky Paul und Valerie Thomas eine 'post-reading' Aktivität kreiert, mittels welchen die ...
Das Mini-Book basiert auf dem Bilderbuch 'Russel the Sheep' von Rob Scotton. Es passt als 'post-story telling' Aktivität, mit dem die Lernenenden den Inhalt der zuvor kennengelernten ...
Studierende der PH Zürich haben basierend auf dem Bilderbuch 'Aaaargh, Spider!' von Lydia Monks 'post-reading' Aktivitäten kreiert, mittels welchen die Lernenden die zuvor kennengelernte ...
Das Mini-Book basiert auf dem Bilderbuch 'The koala who could' von Rachel Bright. Es passt als 'post-story telling' Aktivität, mit dem die Lernenenden den Inhalt der zuvor ...
Die beiden Mini-Books basieren auf dem Bilderbuch 'My cat likes to hide in boxes' von Eve Sutton und wurden von Studierenden an der PH Zürich entwickelt. Sie passen als 'post-story ...
Das Mini-Book basiert auf dem Bilderbuch 'The smartest giant in town' von Julia Donaldson und wurde von Studierenden an der PH Zürich entwickelt. Es passt als 'post-story telling' ...
Das Mini-Book basiert auf der Geschichte 'Nandi' von Jean Rüdiger-Harper aus dem Stories Heft zu Young World 1 und wurde von Studierenden der PH Zürich entwickelt. Es  ...