Mit einem "sound maze" oder "pronunciation maze" können Lernende auf spielerische Weise die Aussprache einzelner Wörter oder spezifischer Phoneme entdecken und üben.
Im Anhang ...
Stuck, ist ein witziges Bilderbuch des britischen Autors Oliver Jeffers, und erzählt die folgende Geschichte:
When Floyd’s kite gets stuck in a tree, he’s determined to get it out. But how? Well, ...
Studierende der PH Zürich haben basierend auf dem Bilderbuch 'Aaaargh, Spider!' von Lydia Monks 'post-reading' Aktivitäten kreiert, mittels welchen die Lernenden die zuvor kennengelernte ...
Das Mini-Book basiert auf dem Bilderbuch 'The smartest giant in town' von Julia Donaldson und wurde von Studierenden an der PH Zürich entwickelt. Es passt als 'post-story telling' ...
Das Mini-Book basiert auf dem Bilderbuch 'Have you seen elephant?' von David Barrow und wurde von Studierenden an der PH Zürich entwickelt. Es passt als 'post-story telling' Aktivität, mit ...
Das Mini-Book basiert auf der Geschichte 'The snail and the whale' von Julia Donaldson und Alex Schefell. Es wurde von Studierenden der PH Zürich entwickelt. Es  ...
Das Mini-Book basiert auf dem Bilderbuch 'The fish who could wish' von John Bush und wurde von zwei Studierenden an der PH Zürich entwickelt. Es passt als 'post-story telling' Aktivität ...
Die Spielvorlage lädt dazu ein, spielerisch Wortschatz rund um Weihnachten und Winter zu repetieren oder auszubauen. Die verschiedenen Fragekategorien setzen thematisch verschiedenen Wortschatz ...
Wer liebt Sudokos nicht? Nun kann man diese beliebten Rätselspiele ansatt mit Zahlen auch mit Wörtern für den Fremdsprachenunterricht oder für DAZ Lernende einsetzen. Dadurch dass die Lernenden ...
Die Mini-Books basieren auf dem Bilderbuch 'Winnie the Witch' and 'Happy Birthday, Winnie!' von Valerie Thomas . Sie passen als 'post-story telling' Aktivität, mit dem ...