Wie, wo und wie lange nutze ich mein Smartphone? Welche Regeln müssten zu Hause gelten im Umgang mit Online-Medien? Wo und wozu verwenden Menschen Masken?
Das vorliegende Buch/PDF bietet 60 ...
Radfahren ist nicht nur eine vielseitige Sportart. Es ist auch ein Freizeitvergnügen, ein Verkehrsmittel und eine grosse Inspirationsquelle für die Gestaltung des (Sport-)Unterrichts in der Schule. ...
Eine Trendsportart verpackt in einem kleinen Rucksack. Für Roundnet braucht es nicht mehr als ein Netz, einen Ball und vier Spieler/-innen. Das Spielfeld ist überall. Als attraktives 360°-Spiel ohne ...
Die Schülerinnen und Schüler erlernen anhand selbsterklärender Illustrationen und den zugehörigen Texten das Seilspringen. Die Lernenden werden im individuellen Lerntempo vom einfachen Grundsprung bis ...
Ein tolles Lernheft um das Jonglieren zu erlernen.
Der Lernprozess 'Jonglieren' ist in sinnvolle Lernschritte aufgeteilt. Der systematische Aufbau vom Wurf eines Balles bis zum Jonglieren mit vier ...
Das Lehr- und Lernmittel ist geeignet als Grundlage für Instruktorinnen und andere Lehrpersonen. Aber auch Autodidaktiker, vom Anfänger bis zur Könnerin, finden darin detaillierte Beschreibungen zu ...
Diese Spiele können als Einstimmung für eine Bike-Aktivität, als Zwsichenpause auf einer Tour, als Sportblock in der Jugendgruppe oder Schule oder einfach als vergnüglicher Selbstzweck dienen. ...
Dieses Buch stellt Märchen in Kontext zur heutigen digitalen Medienwelt. Die sechs modernen Märchen und die Kurzgeschichte ermöglichen literarische Reisen durch die Welt der (digitalen) Ethik. Das ...
Dieses SJW Heft eignet sich für Lernede mit Französisch als Erstsprache oder für sehr leistungsstarke Lernende der 9. Klasse. Anhang von 7 Fragen und Antworten wird der Aufbau der Bäume sowie die ...
Künstliche Intelligenz und Robotik sind wichtige Zukunftstechnologien. Damit unsere Gesellschaft mit diesen mächtigen Werkzeugen eine lebenswerte Zukunft gestalten kann, müssen kommende Generationen ...