Räume, Zeiten, Gesellschaften
2 | Lebensweisen und Lebensräume charakterisieren
|
3. Die Schülerinnen und Schüler können die Dynamik in städtischen und ländlichen Räumen analysieren.
|
|
Geografie: Dynamik in Stadt und Land
|
RZG.2.3
|
Die Schülerinnen und Schüler ...
|
3 |
a
|
» können ihre Vorstellungen von städtischen und ländlichen Räumen darstellen, mit anderen vergleichen und hinterfragen.
|
6 Materialien |
|
b
|
» können Merkmale und Funktionen von städtischen und ländlichen Räumen erkennen und vergleichen.
|
9 Materialien |
|
|
|
c
|
» können Entwicklungen und Veränderungen in städtischen und ländlichen Räumen untersuchen und benennen.
|
14 Materialien |
|
d
|
» können Wechselwirkungen zwischen städtischen und ländlichen Räumen hinterfragen und daraus resultierende Auswirkungen auf Mensch und Umwelt ableiten.
|
7 Materialien |